layout made by
RoxCafe Graphics
 

The Element Of Freedom – Alicia Keys Album

Das neu Album von Alicia Keys "The Element of Freedom" jetzt bestellen.

Endlich ist es wieder soweit, Alicia Keys veröffentlicht ihr viertes Album. Nach ihren ersten drei Alben „Songs in a Minor“, „Alicia Keys Diary“ und „As I Am“ kommt nun im Dezember das vierte Studioalbum der 12-fachen Grammy Preisträgerin. Bereits am 20. November kam als Vorabauskopplung die Single „Doesn´t Mean Anything“ heraus.
Vor der Albumveröffentlichung absolvierte Alicia Keys bereits eine College-Tour. Mit „The Element Of Freedom: The Lecture & Performance Series“, zeigte sie Studenten der Musikwissenschaften in New York, Atlanta und Los Angeles, wie sie die kreative Freiheit in den Entstehungsprozess ihres Albums „The Element Of Freedom“ mit einfließen ließ. „Zum ersten Mal in meiner Karriere habe ich begriffen, wie der kreative Prozess funktioniert, indem ich mich von allen Zwängen befreit habe“, erklärte Alicia Keys bei den Events ihrer College-Tour. „Ich hab mich nicht einfach in ein Studio zurückgezogen und habe mich auch nicht von irgendwelchen Deadlines negativ beeinflussen lassen.“
Mit dem neuen Album „The Element Of Freedom“ hat es Alicia Keys wieder an die Spitze der Albumcharts in den USA geschafft und ist damit die erste weibliche R&B-Sängerin, die das mit ihren ersten vier Alben geschafft hat. Der 28-jährige US-Superstar hat es damit wieder ein Mal geschafft und begeistert damit nicht nur ihre Fans, sondern auch Kritiker und Presse. Eine beispiellose Karriere findet somit eine gebührende Fortsetzung.

Tracklist - The Element of Freedom - Alicia Keys

  1. The Element Of Freedom (Intro)
  2. Love Is Blind
  3. Doesn’t Mean Anything
  4. Try Sleeping With A Broken Heart
  5. Wait Til They See My Smile
  6. That’s How Strong My Love Is
  7. Unthinkable (I’m Ready)
  8. Love Is My Disease
  9. Like The Sea
  10. Put It In A Love Song feat. Beyonce’ Knowles
  11. This Bed
  12. Distance And Time
  13. How It Feels To Fly
  14. Empire State Of Mind (Part II)

 

Doesn't Mean Anything von Alicia Keys

Alicia Keys MP3 Download


Doesn't Mean Anything, Alicia Keys live bei
Pepsi Music


 


© 2000-2007 by Luis Hanemann