Smoking Aces mit Alicia Keys.


 


layout made by
RoxCafe Graphics
 


Smokin Aces - Alicia Keys Filmdebüt

 

In Smokin Aces gibt Alicia Keys ein fulminantes Filmdebüt.
Sie spielt überragend in Smokin Aces und sieht auch noch verdammt sexy dabei aus. In den USA Läuft der Film schon in den Kinos bei uns wird er ab 1 März in den Kinos anlaufen.


Smoking Aces - Die Handlung

Ganz kurz gefasst könnte man sagen: Eine Menge Auftragskiller treffen Sich alle in einem Hotel, mit ein und demselben Ziel. Der Magier "Aces Israel" arbeitet in diesem Hotel und ist Kronzeuge in einem Fall gegen den großen Mafiaboss. Dieser setzt 1 Million US$ Kopfgeld auf die Ermordung von Israel aus. Nun machen sich verschiedenste Auftragsmörder auf den Weg. Eine davon Georgia (Alicia Keys), die besonders raffiniert vorgeht. Die Story mag nicht die einfallsreichste sein, aber die Umsetzung ist grandios.

 

Smoking Aces Trailer


 

Alicia Keys zu Smokin Aces
 

 

Regie: Joe Carnahan
Produktionsjahr: 2006
Kommt in die Kinos: 26 Januar in den USA und am 1.März in Deutschland
Drehorte: Großbritannien / Frankreich / USA
Genre: Action / Komödie / Crime / Drama
Schauspieler: Jeremy Piven, Ben Affleck, Jason Bateman, Peter Berg, Brian Bloom, Sharon Bruneau, Nestor Carbonell, Clare Carey, Sheryl Chambers, Common, Zach Cumer, Karyn Dahl, Kevin Durand, Joel Edgerton, Ryan Else, Mike Falkow, Eric Fellner, Nick Fenske, Steve Florian

 

© 2000-2007 by Luis Hanemann